SALZQUELL Kosmetik | Die erste Lippenpflege mit Sole
01. March

Vor drei Jahren brachte die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim zusammen mit uns ihre eigene Naturkosmetiklinie unter dem Namen SALZQUELL auf den Markt. Hinter SALZQUELL verbirgt sich eine hochwertige und einzigartige Naturkosmetik, welche zu großen Teilen aus der Bad Dürrheimer Sole, dem Heilwasser der Bad Dürrheimer Bertoldsquelle und regionalen Kräutern besteht. Inzwischen zählen zu der SALZQUELL-Pflegelinie insgesamt zwölf erlesene Produkte, diese wir entwickelt haben uns produzieren dabei wurden drei speziell für Männer entwickelt.

Die Kur- und Bäder GmbH und wir Von Häring haben nun die Kosmetiklinie um ein weiteres hochwertiges Produkt ergänzt. Wir entwickelten die erste Lippepflege mit Sole aus Bad Dürrheim.

Die einzigartige Rezeptur der Lippenpflege mit der kostbaren Bad Dürrheimer Sole und wertvollsten Inhaltsstoffen lässt spröde Lippen wieder geschmeidig werden. Denn hochwertige, pflanzliche Öle mit einem hohen Pflegevermögen, wie Jojobaöl und Olivenöl schenken den Lippen Feuchtigkeit, während die Kakao- und Sheabutter die spröde und gereizte Haut der Lippen beruhigt und sie weich und geschmeidig macht.

Probieren Sie es selbst aus: die neue SALZQUELL-Lippenpflege ist in der Solemar-Boutique, an der Touristinfo im Haus des Gastes oder im Onlineshop unter www.salzquell-kosmetik.de und shop.solemar.de für nur 7,90 Euro erhältlich.

Zurück zur Übersicht