Ressourcen

Ressourcen bewusst nutzen

Warum sollten wir uns über den Umgang mit vorhandenen Ressourcen Gedanken machen?

Nun, diese Frage ist für uns einfach zu beantworten, weil wir nur eine Erde haben und alle Ressourcen auf ihr kostbar und nicht unendlich vorhanden sind. Unser eigenes nachhaltiges Handeln als Unternehmen in allen Bereichen der Entstehungskette von anspruchsvoller Naturkosmetik wirkt sich positiv für unser Umfeld aus.

Aus diesem Grund ist die Wertschöpfung aller Abläufe im Umgang mit Mensch und Natur unser wahrer Leitfaden bei der Entwicklung Ihrer Naturkosmetik. Täglich versuchen wir unserer Verantwortung als Lohnhersteller in der Naturkosmetik gerecht zu werden mit der Überzeugung im Herstellungsprozess wie Rohstoffe, Verarbeitung, Abfüllung, Abfüllbehältnisse aus recyclebaren Material wie Glas und Kunststoffen sowie natürliche Umverpackungen oder den Verzicht darauf, etwas ändern zu können.

Verschiedene Blumen auf einer Wiese